Coaching & Sparring

An wen richtet sich das Angebot Coaching & Sparring

Das Angebot Coaching & Sparring richtet sich an Führungskräfte, Manager und Unternehmer, die sich entweder akut in einem Burnout befinden oder bereits einen Burnout hinter sich haben. Unter Umständen bist du bereits krank geschrieben oder kämpfst dich durch den Alltag mit einem unglaublichen Energieaufwand. Auf jeden Fall spürst du, dass es so nicht weitergehen kann.


Ablauf des Angebotes Coaching & Sparring

Bevor wir mit den Einzelgesprächen starten, lernen wir uns in einem unverbindlichen telefonischen Erstgespräch kennen. Du kannst dies gerne mit Wibke oder mit Ulf führen.

Hier kannst du uns deine derzeitige Situation sowie deine Erwartung an eine Zusammenarbeit schildern. Wir klären in diesem Gespräch auch, ob die Kombination mit Coaching und Sparring für dich im Moment die beste Lösung ist.

WARUM EINE KOMBINATION VON SPARRING UND COACHING

Vielleicht konntest du dir bereits die beiden Angebote mit Einzelgesprächen ansehen:

Wir sind davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit uns beiden einen einzigartigen Mehrwert für dich bietet. Denn wir verbinden den Erfahrungsschatz eines ehemaligen Top-Managers mit dem eines erfahrenen Business-Coaches, um mit dir individuelle Lösungen zu erarbeiten.

Wir bieten dir mit dem Angebot Coaching & Sparring eine Kombination unserer beiden Einzelgesprächsangebote an. Ein einmaliges Paket nur für dich.

 

Was ist in dem Paket enthalten

Du erhältst das Paket Coaching und Sparring zu folgenden Konditionen:

1 Paket für 1.350 € inkl. Mwst. bestehend aus:

  • 3 jeweils 1-stündigen Sparringsgesprächen mit Ulf
  • 3 jeweils 1-stündigen Coachinggesprächen mit Wibke

Die Gespräche sind über Telefon oder Video möglich. So, wie es gut für dich passt. Lass uns das einfach im Erstgespräch klären. Vereinbare jetzt gleich noch einen unverbindlichen Termin mit uns.